Marburger Elche Forum

Öffentlicher Bereich => Offtopic => Thema gestartet von: bronko am März 08, 2015, 18:03:39 Nachmittag

Titel: Marbrug Sportlerehrung 13.3.
Beitrag von: bronko am März 08, 2015, 18:03:39 Nachmittag
So nun auch für hier:
Wer kommt mit und wer hat Karten( Gästekarten!) Und wo gehen wir davor und danach hin?
Ich habe 1 Gästekarte, Markus H wollte kommen, hat aber noch nix explizit gesagt.
Titel: Re: Marbrug Sportlerehrung 13.3.
Beitrag von: janina am März 08, 2015, 18:29:40 Nachmittag
Marbrug ist meine Lieblingsstadt. Dabei,  habe Gästekarte. Danach aufs Mano- Festival?
Titel: Re: Marbrug Sportlerehrung 13.3.
Beitrag von: Urelch am März 08, 2015, 19:17:01 Nachmittag
Ich habe keine.  :'( Eigene Schuld, war die Wochen echt zu verpeilt....
Titel: Re: Marbrug Sportlerehrung 13.3.
Beitrag von: Lea am März 09, 2015, 10:20:20 Vormittag
Auch dabei....hab leider keine gästekarte...wäre auch danach dabei :)
Titel: Re: Marbrug Sportlerehrung 13.3.
Beitrag von: bronko am März 09, 2015, 11:57:26 Vormittag
stimmt mano festival ,, freitag soll kfz gut sein
Titel: Re: Marbrug Sportlerehrung 13.3.
Beitrag von: Katha am März 09, 2015, 14:02:25 Nachmittag
Würde gern mit. Habe aber auch keine Karte. Komme danach auch gern mit.
Titel: Re: Marbrug Sportlerehrung 13.3.
Beitrag von: Sinan am März 09, 2015, 21:44:40 Nachmittag
Komme mit Sina. Danach MaNo wäre sauber! :) Menschenfressermusik gibt es wohl leider nur in der Bremsspur und im Clou am Freitag Abend (Black Sabbath Coverband am SA  8) 8) 8) )

Laut off. Programm ist am Freitag nix im KFZ: http://mano.host-web.de/festivalprogramm-2015

Ich schlage einfach mal Bremsspur und Molly Malones vor :D
Titel: Re: Marbrug Sportlerehrung 13.3.
Beitrag von: bronko am März 11, 2015, 10:57:28 Vormittag
@ sinan, stimmt ich meinte samstag
Titel: Re: Marbrug Sportlerehrung 13.3.
Beitrag von: janina am März 11, 2015, 18:58:21 Nachmittag
Molly Malones ist gut, Bremsspur :) da war die erste Institutsweihnachtsfeier, die ich miterlebt habe und das sogar an meinem Geburtstag, ob MaNo das toppen kann?
Titel: Re: Marbrug Sportlerehrung 13.3.
Beitrag von: janina am März 11, 2015, 19:01:37 Nachmittag
Krokodil auch nicht schlecht,  weil Ska. Mag ja Rock überhaupt nicht,  hehe, perfekte Veranstaltung für mich
Titel: Re: Marbrug Sportlerehrung 13.3.
Beitrag von: Tobi am März 11, 2015, 20:18:31 Nachmittag
wat is mano?
Titel: Re: Marbrug Sportlerehrung 13.3.
Beitrag von: Urelch am März 12, 2015, 18:43:09 Nachmittag
Tobias hat einen Vorschlag unterbreitet. Marcus schlüpft vorher kurz in die Goaliesachen, einer zieht sein Spieleroutfit mit Schläger an und natürlich Elchi. So sehen die Zuschauer etwas genauer, was die Elche sind. Wobei die Entscheidungsträger mehr oder weniger wissen, was wir spielen. Was nicht geht, sind Bälle. Ich verstehe den Ansatz, aber hier in Marburg müssen wir sehr genau auf unserer Außenpräsentation achten. In diesem Sinne bitte ich eindringlich darum auch, dass das Trinkverhalten dies bzgl. beachtet wird. Wäre für uns halt gut, wenn ihr euch daran haltet. Daher immer an den ganzen Verein denken.
Titel: Re: Marbrug Sportlerehrung 13.3.
Beitrag von: Urelch am März 12, 2015, 18:43:49 Nachmittag
Elchi ist bei Janina und Jeff zu Besuch.
Titel: Re: Marbrug Sportlerehrung 13.3.
Beitrag von: janina am März 12, 2015, 20:47:25 Nachmittag
Genau, Elchi liegt nackt und in Einzelteilen im Kofferraum.

Tobi, Musikfestival mit Bands aus Marburg und Northampton und, glaube ich zumindest Poitiers. Vom 12.-14.3. Progrsmm s. des Onkels Link.