Autor Thema: Einweihungssause ;)  (Gelesen 2093 mal)

Offline Lea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 757
  • Karma: 9
Einweihungssause ;)
« am: Juni 04, 2014, 15:09:27 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,
da ich ja umgezogen bin, möchte ich auch eine "kleine" Einweihungsfeier machen ;)
Ich hab mir dafür MIttwoch, den 18.6. überlegt...Donnerstag ist Fronleichnam und somit ein Feiertag ;) Also dürfte doch gar nix dagegen sprechen ;)
Das ganze soll um 20 Uhr losgehen und für ein Grundstock an Getränken wird gesorgt ;)
Für Leute, die von weiter her anreisen, gibt es genügend Schlafmöglichkeiten, denn die Wohnung ist RIESIG!!!
Seid doch so nett und sagt bescheid, ob ihr könnt oder nicht ;)

(P.S.: Wenn ich jemanden vergessen hab, einfach einladen ;) )
(P.P.S.: Partner sind natürlich auch herzlich willkommen!)

Offline Urelch

  • Moderator
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2705
  • Karma: 8
Re: Einweihungssause ;)
« Antwort #1 am: Juni 04, 2014, 20:56:32 Nachmittag »
Bin auf Fortbildung. Danke dir trotzdem und wünsche euch viel Spaß.


Zum Thema: kriegen wir 1 Liter Schweiß zusammen?
Ich denke schon. Die maximale Schweißmenge liegt bei normalen Menschen bei immerhin 2kg