Autor Thema: Mitfahrgelegenheit  (Gelesen 3058 mal)

Offline Stefan

• Newbie
  • *
Mitfahrgelegenheit
« am: Juli 22, 2013, 21:02:16 Nachmittag »
Hallo Leute!
Ich wollte am Mittwoch um 20 Uhr wieder mit zum Training kommen. Könnte mich da vielleicht jemand mitnehmen? Ich wohne in der Deutschhausstr., könnte also auch zum Bahnhof oder zur E-Kirche kommen!? Wär voll super :)
(Für diejenigen, die mich jetzt nicht direkt zuordnen können: Ich bin der Große vom Hochschulsport ;) )
Gruß, Stefan

Offline Urelch

• Moderator
  • Hero Member
Re: Mitfahrgelegenheit
« Antwort #1 am: Juli 22, 2013, 21:40:38 Nachmittag »
Hi Stefan, bisher ist der Plan, dass wir am Mittwoch Grillen, weil mittlerweile die Truppe wieder um einige reicher geworden ist und nicht jeder jeden kennt. Hat jdm. von dir eine Tel.nummer? Grüße, Gunnar
p.s. ansonsten mal eine nummer via kontaktformular am besten schicken

Zum Thema: kriegen wir 1 Liter Schweiß zusammen?
Ich denke schon. Die maximale Schweißmenge liegt bei normalen Menschen bei immerhin 2kg

Offline Stefan

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: August 05, 2013, 21:40:15 Nachmittag »
Hallo!
Ich gehe mal davon aus, dass diesen Mittwoch trainiert und nicht wieder gegrillt wird...daher nochmal meine Frage, ob mich vielleicht jemand mit dem Auto von der Deutschhausstr./E-Kirche/Bahnhof mitnehmen könnte? Vielen Dank schonmal! =)
Grüße, Stefan

Offline Sinan

• Elche
  • Sr. Member
  • *
  • Elche-Goalie
« Antwort #3 am: August 06, 2013, 13:55:56 Nachmittag »
Diesen Mittwoch ist definitiv Training :) Bzgl. Mitfahrgelegenheit kann ich persönlich mangels Auto leider nicht aushelfen - aber bin mir sicher es findet sich jemand der dir helfen kann :)

Offline Tobi

• Elche
  • HyperaktivElch
  • *
« Antwort #4 am: August 06, 2013, 17:31:41 Nachmittag »
Wo wohnst du denn genau ? ich wollte evtl bisschen früher hoch und paar sachen im Anfängertraining versuchen.
würde aber zur not um 20 uhr normal fahren

Offline Stefan

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: August 07, 2013, 08:53:39 Vormittag »
Ich wohne in der Deutschhausstr. 20. Das ist kurz vor der Kreuzung Bunsenstraße. Musst aber nicht extra später hochfahren, ich find sonst bestimmt auch noch ne andere Möglichkeit diesen abgelegensten Ort Marburgs zu erreichen ;)

Offline Katha

• Vorstand
  • Hero Member
  • *
« Antwort #6 am: August 07, 2013, 10:09:31 Vormittag »
Bin leider schon ab 5 oben. Aber ich kann dich auf jeden mit zurücknehmen, Stefan.